Der Ritterschlag

von | 18. Juni 2024 | Training, Auszeichnungen

Yes!!!

Hier ist er!

Der letzte „Expert for innovative Training.“

Stephan Marolf ist jetzt der frischeste zertifizierte „Expert for innovative Training“.

Am letzten Donnerstag bestach er durch eine exzellente Abschlusspräsentation und bewies, dass er diesen Titel tragen darf.

Er arbeitet seit längerem sehr im Sinne meiner Arbeit und ist jetzt auch offiziell mein Meisterschüler. Wir haben bereits die ungewöhnlichsten Workshops und Formate hinter uns.

Wir setzen neue Werke in die Welt.

Er ist ein fantastisches Gegenüber

Er erhielt quasi den Ritterschlag.

Ich bin sehr stolz auf ihn und genieße unsere inspirierende Zusammenarbeit.

Hiermit beende ich diese Ausbildung. Es wird sie nicht mehr geben.

Es wird Zeit für echte Meisterklassen, punktgenau am Bedarf, derjenigen, die weiter an sich feilen wollen. 

Stephan und ich werden so einiges in die Welt bringen. Ihr dürft gespannt sein.

Go for it.